Defence



Volkswagen Bank: Tagesgeld - Pluskonto

Volkswagen Bank: Tagesgeld - Pluskonto







Viele Menschen vertrauen voll und ganz ihrer Bank und lassen von dieser auch alle Bankangelegenheiten regeln. Oftmals wird nur ein Girokonto genutzt, damit regelmäßige Zahlungsein- und ausgänge vorgenommen werden können und für den Bausparvertrag oder die private Rentenversicherung wird ein monatlicher Betrag angespart. Doch auf diese Weise verliert man jeden Tag wertvolle Zinsen durch Guthaben und die Möglichkeit das Geld ohne großen Aufwand zu vermehren, wird nicht ausgenutzt.

Dabei wäre dies sehr einfach realisierbar und man braucht dafür nur ein Tagesgeldkonto. Dieses Konto gehört zu den einfachsten Finanzprodukten und bringt schnell einen rentablen Ertrag. Ein besonders günstiges Angebot auf dem mittlerweile sehr großen Tagesgeldmarkt bietet die Volkswagen Bank. Der Klassiker unter den Tagesgeldkonten bei der Volkswagen Bank ist das Plus Konto, mit dem ein dauerhaftes und attraktives Sparen möglich ist. Das Geld ist jederzeit verfügbar, das Konto kann online geführt werden und ist vollkommen kostenlos.

Angebot für Bestandskunden
Bestandskunden erhalten bei der Volkswagen Bank bereits ab dem ersten Euro sehr günstige Guthabenzinsen, die monatlich dem Konto gutgeschrieben werden. Für dieses Tagesgeldkonto Plus gibt es keinerlei Kündigungsfristen und jeder hat freie Verfügbarkeit über das Guthaben. Selbstverständlich ist die Kontoführung kostenlos und wer dieses Tagesgeldkonto ausschließlich online nutzt, der bekommt dafür noch einen extra hohen Zinssatz. Durch die Einlagensicherung ist das Geld bestens und ohne Risiko angelegt. Bei dem Tagesgeld Plus Konto der Volkswagen Bank besteht auch die Möglichkeit, dieses Konto telefonisch zu führen. Von der Zeitschriften Focus Money wurde die Volkswagen Bank sogar zu den besten drei Tagesgeldbanken gekürt. Jeder Bestandskunden kann von den vielen Vorteilen eines solchen Kontos profitieren.

Angebot für Neukunden
Doch nicht nur Bestandskunden können die Vorteile eines Tagesgeldkontos bei der Volkswagen Bank nutzen. Auch jeder Neukunde erhält die Möglichkeit, sich für diese attraktive Sparform zu entscheiden. Mit dem Tagesgeldkonto Plus Konto TopZins erhält man einen sehr sehr attraktiven Zins für sein Guthaben und das schon ab dem ersten Euro, der auf dem Konto eingezahlt wird. Als Neukunden zählen alle, die in den letzten sechs Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank oder der Audi Bank gehabt haben. Allerdings kann jeder Neukunde nur ein Tagesgeldkonto bei der Bank eröffnen und bis zu 50.000 Euro auf das Konto einzahlen. Für höhere Sparbeträge ist der Zinssatz variabel und wird auch laufend bei Zinsänderungen angepasst. Auch bei diesem Konto ist das Geld jederzeit verfügbar und auch hier gehören die Kündigungsfristen längst schon der Vergangenheit an. Die Kontoführung ist kostenlos und attraktive höhere Zinssätze gibt es sowohl für die telefonische Kontoführung als auch für die Führung des Kontos rein online.
Kundenmeinung

Meinung abgeben




Jetzt zum Volkswagen Bank Pluskonto wechseln:





Weitere Tagesgeld-Angebote finden Sie hier: Tagesgeldvergleich